Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 17:28
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sonic
Das sowieso! Dafür wünsche ich euch auch viel Erfolg!Ne Altenburger Mannschaft in der OL wäre wunderbar, aber dann bitte auch mit Altenburgern(auch wenn's wieder runter geht) und nicht mit ner halben Mannschaft aus Prag, Pilsen, oder sonst wo her...
Das ist zwar auch meine Meinung, aber wenn man da den Bezug zu anderen Sportarten wie Fußball herstellt...da ist Tischtennis ja noch Stiefmütterlich. Letztenendes wäre es für die Identifikation mit den Spielern sicherlich besser, aber das kommt halt drauf an, welche Ziele man wirklich verfolgen möchte. Jetzt ist die halbe Mannschft ja schon nicht as ABG !
PS: Bin zwar Altenburger, spiele aber nicht dort! Jedoch fände ich eine Oberliga-Saison mehr als spannend.

Zitat:
Zitat von Sonic
Sicher wird da noch was im Vorfeld passiert sein, sonst hätte A.Ortmeier das nicht reingeschrieben. Da stecken wir aber leider nicht drinn! Vielleicht gibt es ja mal einen Kommentar aus Weida dazu.....
Doch Weida kann ja nicht in jedem Spiel davon ausgehen, daß sie es schaffen ihre Matches so zu legen, damit sie stets in der stärksten Aufstellung spielen können.Außerdem können sie es ja verschmerzen, haben als Aufsteiger schon genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Es konnte ja keiner ahnen, daß es sich bei Weida-Schleiz um ein richtiges Spitzenspiel in der VL handelte. Starke Saison der beider Mannschaften bis jetzt!!!
Ja sicherlich ging es darum, wer jetzt längerfristig oben dran bleiben wird...aber in dem Kommentar war sicherlich auch eine Menge Frust und Herr Ortmeier wird ja jetzt auch mal eine Nacht drüber geschlafen haben!