Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 05.12.2001, 18:31
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ino
da beißt sich nichts, denn f. müller beansprucht für sich den titel des besten hobbyspieler deutschlands. professionalität erwartet er von sich und anderen wenn es um seinen/ihren echten beruf geht.
na gut, ich antworte auf die alberne diskussion. wenn timo boll oder rossi gegen frank müller durchspielen und um jeden ball kämpfen würden, lautete das ergebnis in etwa 11:0, 11:1, 11:1. weil müller keinen ball spielen kann, den boll oder roßkopf ihm nicht sofort reinziehen würden (auch nicht den superabstecher auf nen spin, weil rossi und timo abwehrspieler regelmäßig auslachen). außerdem hat müller nur gegen solche leute eine chance, die seinen belag nicht kennen und keine ahnung haben, wie man dagegen spielen muß. beides gilt für rossi und boll definitiv nicht.
der satzanfang würde also so aussehen:
aufschlag müller - rückhandrohr rossi
0:1
aufschlag müller - schuß rossi
0:2
langer einwurf rossi - müller eiert ohne schnitt zurück - übles vorhandrohr rossi
0:3
langer einwurf rossi - müller eiert ohne schnitt zurück - rossi schiebt - müller eiert zurück - rossi schiebt solange, bis er keine lust mehr hat und ihm den ball um die ohren ballert.
0:4

achso, hatte ich vergessen: frank müller ist ungeheuer bedeutend für den tt-sport! nicht umsonst ist er inzwischen fast überall bekannt, obwohl er von der spielstärke sicherlich nicht zu den besten 1000 spielern in deutschland gehört. aber das ist völlig egal, den er ist ein typ wie kaum ein anderer. ich will das was er tut oder sagt überhaupt nicht werten, allein, dass der mann für solchen gesprächsstoff sorgt, ist doch bemerkenswert und deshalb auch so wichtig. fast jeder hat etwas von ihm gehört und sich schon über ihn ereifert, deshalb will man den mann auch live sehen und geht zu einem tt-spiel der ttg weitmar-munscheid. er ist halt ein sehr cleverer geschäftsmann und versteht es sich blendend zu verkaufen und zu vermarkten. das ist sein gutes recht, und ich bewundere ihn für seine courage. deshalb kann ich auch die häufig geäußerte kritik an ihm nicht ganz verstehen. irgendetwas muß der mann schließlich haben, sonst wäre er nicht so erfolgreich im leben.
die definition von ,,erfolgreich im leben" spare ich mir jetzt. ich behaupte, dass f. müller in vielerlei hinsicht einiges erreicht hat und sicherlich nicht unzufrieden mit sich ist.

Geändert von Ahdow (05.12.2001 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten