Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 21:06
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TGO

Wie oft klebst du denn Deine Beläge mit normalen Kleber frisch, das du so ein Gefühl hast? Oder machst du es nur wenn du neue Beläge raufziehst, dann ist es klar das du mehr Spin und Kontrolle hast.
Da gibt es von Contra den Spin Speed der soll ein Langzeitfrischkleber sein und für mehrere Spiele halten, hab ihn selber noch nicht gespielt. Selber hab ich fast jeden Kleber getestet und am besten finde ich Tibhar Rapit Clean, Stiga Energy und Joola Rossi. Kleb doch einfach mal ein paar Trainingseinheiten hintereinander frisch und du wirst sehen ob es was für dich ist(ob es noch ein Kick in dein Spiel bringt). Aber bitte nur mit versiegeltem Holz sonst hast du nicht lange Freude an Deinem Holz.
Auch Danke für Deinen Tip !

Ich habe nur durch Zufall beim Testen mehrerer VH-Beläge (Shriver FX 1,9 / PF4 / Friendship 729 FX 2,0 - bei dem ich jetzt auch bleibe) festgestellt daß der genannte Kleber soviel positive Eigenschaften besitzt. Übrigens - wenn der Shriver FX nicht frischgeklebt ist bekomm ich fast gar kein TOP-Spin hin - alle zu kurz / zum Schmettern und Block hingegen ist er recht exakt.