Zitat:
|
Zitat von PPP PingPongPlayer
Guten Morgen zusammen,
TV Geseke - TuS Ehringhausen 9:2
TTC Kettler Werl - TSV Berge 9:4
TuWa Bockum-Hövel - TTA BW Eickelborn 9:6
SSV Meschede - TTC Pelkum 8:8
Wieso Spitzenspiel? GW ist doch mit 4 Verlustpunkten mehr als wir und nur auf dem 4.Platz liegend schon weit abgeschlagen......:-) nur Spass
TTC GW Bad Hamm - CVJM Hamm ?:?
Denke deine Tendenz geht in die richtige Richtung. Mehr als 1 Pkt oben können wir voraussichtlich nicht machen. In der Mitte sehe ich jede Partie mit offem Ausgang. Unten könnten wir uns einen leichten Vorteil erspielen. Günther/Nonnen sind wirklich gut drauf.
Na ja, am Samstg sind "wir" schlauer.......und GW um 2 Pkt. reicher!!
MfG PPP
|
Wollen wir mal hoffen, daß Jerome mit seinem Tipp ausnahmsweise mal richtig liegt.
Aber Jörg hat es schon gesagt, komplett waren wir bisher nicht so heldenhaft. Vielleicht klappt es diesmal besser, damit es oben noch spannender wird.
Ober sind wir sicher Favorit, in der Mitte geht alles für beide Seiten. Erdi und ich stehen in der Mitte ja negativ. Vielleicht bieten wir für Jerome ja auch Ulf Mengel in der Mitte auf. Da hast du glaube ich nicht so gute Erinnerungen dran. Dafür sehe ich immer gegen Dornemann schlecht aus. Der spielt ja noch langsamer als ich. Unten wird es auch sehr eng. Aber Feischen ist auch ganz gut drauf.
Wird aber sicher ein sehr enges und gutes Match.
Gruß
Holti