|
AW: Pokal
Hallo an alle,
es ist ja ein bischen Kritik wegen meiner Anfrage bezüglich der Pokalmeldungen aufgekommen. Ich habe mir in Ruhe Gedanken dazu gemacht. Und meines Erachtens ist durchaus legitim, in einem Internetforum eine Anfrage zu stellen. Auch wenn das Forum hier keinen offiziellen Charakter hat, so kann einem oft jemand anderes weiterhelfen, dem z.B. Hintergründe zu einem Thema bekannt sind. Dann klären sich viele Dinge vielleicht schon, bevor man den "offiziellen Weg" gehen muss.
Ich dachte auch, dass es dem Pokalwart oder seinen Kollegen vielleicht sogar recht ist, einige Dinge z.B. hier "auf dem kurzen Dienstweg" zu klären, ohne direkt jemanden anrufen zu müssen. Denn eigentlich war mein Gedanke, dass das es bei der Menge der angeschlossenen Vereine vielleicht eine Erleichterung wäre.
Auf die Konkrete Sache bezgen noch ein weiterer Gedanke, den ich schon unserem Pokalwart vorgeschlagen habe: Nämlich nächstes Mal z.B. eine Woche vor Pokalmeldeschluss im Internet eine Liste mit den bereits gemeldeten Vereinen zu veröffentlichen. Könnte Stress und vielleicht 35 Anrufe vermeiden helfen, wo Leute nachfragen ob Ihre Meldung bereits eingegangen ist. Ist aber wieder nur ein Vorschlag.
Ich hoffe meine Äusserungen stossen auf Verständnis.
Gruß
Benjamin Jacob,
Mannschaftsführer
TUSEM Essen II
|