Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 23:49
Benutzerbild von Bernd Maier
Bernd Maier Bernd Maier ist offline
Ausgenoppt!
Forenmitglied

Bernd Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm...

Hi,

tja, das hört sich ja jetzt wunderbar an! Wenn ich ein Spieler wäre, der auf lange Noppen umsteigen wollte, würde ich erst denken: Wow, tolle Ausführung, das probier ich doch gleich mal! Und würde möglicherweise gleich auf die Schnauze fliegen!

Ob ein Langnoppenbelag für mich geeignet ist, hängt nicht nur von der Spielweise ab! Wichtig ist auch die Schlagbewegung! Ein Freund von mir spielt mit dem Badman OX nahezu reine Schnittabwehr und ist super zufrieden damit!

Auf was ich hinaus will ist folgendes: Im Langnoppenbereich gibt es keine Angaben mehr! Es kann hier einer von einem Belag schwärmen, der sich so megamäßig für ein bestimmtes Spielsystem eigne, und ich komme damit überhaupt nicht zurecht! Ein Beispiel: Der Friendship 837 p2k wird hier als der ultrabelag zum stören beschrieben! Ich hab ihn gleich wieder runtergerissen, weil ich mit dem Bamboo 0,5 das viel besser kann!

Der subjektive Bereich wird bei Langnoppen einfach zu groß, um realistische Angaben zu machen!

Gruß, Bernd!