Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.12.2001, 04:00
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo Steffen,

da wirst Du in Mittelfranken wohl (leider) wenig fündig werden. Die großen Diskussionen laufen dazu im Forum und beim Brainstorming der "bundesweiten" tt-news.

Meine persönliche Meinung: alles für die Katz, Geldschneiderei, die Vereine (Sportler!!!) müssen für große Bälle und neue Spielberichtsbögen tief in die Tasche greifen, ein Flop, was Zuschauer und Medien betrifft. Die Motivation vieler (vor allem älterer) TT-Spieler hat schwer gelitten, die Identifikation mit unserem Sport ist für alle (auch nichtaktive Zuschauer und Fans) schwieriger geworden, die Spiele sind nicht kürzer geworden, es kommt nicht mehr im Fernsehen, manche Funktionäre wie der Claus Wagner haben sich mit ihren frühzeitigen Jubel-Arien allenfalls lächerlich gemacht.

Das einzige Positive, was ich feststellen kann: die Entscheidungssituationen haben sich durch die kurzen Sätze vermehrt. Nur: die Zuschauer (und manchmal auch die Betreuer) bekommen es nicht mit, weil sie kaum an zwei Platten gleichzeitig zuschauen können. Hektik über Hektik! Also genau das, was in den Köpfen unserer Funktionäre in den letzten Jahren drinzustecken scheint. Aber leider nur das.
Mit Zitat antworten