Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 13:19
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Ja, natürlich habt ihr vollkommen recht,
mein Beitrag war eher dazu gedacht, der Diskussion noch etwas Feuer zu geben und sie aufzupuschen.
Aber Kritik hab ich auch: Das man sich über einen Spieler informiert, heisst ABSOLUT GARNICHTS. In der letzten Saison, mochte ich so einen Anti SPieler überhauptnicht, hab dann schon 2 mal verloren. Dann gab mir der 2.beste Junior Portugals Anweisungen, wie ich denn zu spielen habe gegen ihn, aber geholfen hats nichts. Ich musste selber Erfahrung sammeln, um dann endlich im Doppel (wenigstens) gegen ihn zu gewinnen.
Also nochmal, bei der German Open gewann Frank Müller 2 Sätze gegen einen starken Spieler, und er hat ein starkes Team hinter sich, aber trotzdem räum ich dem TTG wenig Chancen ein, höchstens wenn die anderen die Punkte holen, aber Frank Müller wird das nur sehr schwierig gelingen, vielleicht, wenn Rossi und Timo nach 11:0 11:0 kein Bock mehr haben, und dann anfangen mit Rechts zu spielen (sowie mein russischer Trainer), und dann ganz knapp kurz vor Schluss, noch mit Rechts und Penholder spielen, dann hat F.Müller vielleicht 'ne minimale Chance, aber sonst nicht!!!