Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 08:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Der 6er ist zur Zeit bloß nicht gut drauf. Wenn der normal Form erreicht dann spielt der ausgeglichen oder positiv hinten. Und von wegen so ein Blödsinn zu schreiben er wäre überfordert in der Klasse.
Find ich auch total übertrieben. Aber vielleicht stachelt ihn dies richtig an und er bringt Normalform.

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Wenn da jemand überfordert ist in der Klasse dann ja wohl Dornbusch wenn man sich die Ergebnisse und die Bilanzen anschaut oder nicht?
Da hast Du vollkommen recht. Überfordert ist genau der richtige Ausdruck.
Statt 12 : 0 Punkte wären 6 : 6 Punkte realistisch. So viel Glück wie Do/Ni bis jetzt hatte .... Wahnsinn!

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Ich denke das ein paar Dornbusch ziemlich hoch puschen wollen.
Das glaube ich auch. Aber eins kann ich Dir versichern. Von Do/Ni gabs solche Töne noch nicht. Das müssen irgendwelche Leute sein, die noch in Nostalgie schwelgen.

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Und da ist noch etwas! Der kleine Kaiser wird nicht seine beide Einzel verlieren.
Bei einer Bilanz von 8 : 2 ohne hin eine sehr kühne These.

Mich würde mal interessieren, ob da trotzdem ein paar Zuschauer kommen.
Auch wenn es definitiv eine klare Angelegenheit wird.