Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 10:28
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

Kleine Anmerkung zum Spiel Gerderath/G. - Hückelhoven

Nach Anfrage aus Gerderath/G. ob das Spiel nicht in der Woche ausgetragen werden könne, haben wir versucht diesen Wunsch zu entsprechen.
Nach dem wir versucht haben einen Termien zu finden und einen hatten kammen von Gerderather Seite aus nur Absagen.
Erst sollte es (wie im Forum schon beschrieben) am Mittwoch sein, doch diesen Termien konnte Gerderath nicht wahrnehmen da zwei Spieler nicht konnten.
Dann haben wir den Freitag (in Gerderath / Heimrechttauschen angeboten) doch da konnte Gerderath nicht da die Halle nur für bestimmte Zeit Verfügung steht.
Auch kein Problem, doch nach dem von unserer Seite aus die Möglichkeit in der Halle in Hilfarth am Freitag zuspielen vorgeschlagen wurde, konnte Gerderath plötzlich auch diesen Termien nicht mehr wahrnehmen.

Da fragt mann sich doch was soll die Anfrage auf Spielverlegung!!!
Das hat irgendwie nichts mit Sportgeist zutun!!!

Für mich ist das ein Verarschung!

Ich hoffe das ich jetzt alles Richtig dargestellt habe, falls das nicht so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung oder eine andere Meinung!

Gruß aus Hückelhoven