|
AW: Vergleich KN: Raystorm - Radical - Offense
Du hast geschrieben, das Topspins mit KNs ungefährlich seien und eine höhere Fehlerquote hätten, man also besser gleich den direkten Ball versuchen sollte. Das finde ich nicht so, wenn ich eine Granate durchziehe, ist dort zwar kein Schnitt drin, die Bewegung ist bei mir aber die eines RH-Topspins.
guter beitrag che-man, angenehm zu lesen und ich teile deine erfahrungen. du schreibst von einer granate ohne schnitt (spin;-))- das ist für mich halt kein topspin, auch wenn die bewegung so ist.
nun bleibt ja die technik auch was individuelles- ich bekomme diesen eingewickelten ball einfach nicht gut genug hin. zu viele fehler und wenn er dann mal aufkommt bekomme ich ihn gegengezogen. für mich ist es oft besser, den ball schnittlos oder per schupf ins spiel zu bringen und den nächsten ball zu blocken. so verstehe ich kn- spiel. noch besser wäre es (am besten gleich bei der aufschlagannahme) rumzulaufen und vorhand anziehen. wenn ich dabei rumkomme bin ich oft im vorteil- wenn nicht wirds peinlich.
den richtigen ball zur richtigen zeit halt...
|