Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 13:52
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Oben
Ich denke 2. Serie wird Salzkotten die oberen Regionen nicht mehr durcheinander wirbeln. Wenn die beiden durchschnittlichen Spieler oben 2. Serie negativ stehen und die anderen 4 sowieso unter Durchschnitt sind, können sie gegen die Top Teams nicht mehr mithalten.

Das ist aber frech, was du hier los lässt. Die beiden ober sind mehr als durchschnittlich, das muß man schon anerkennen! Georg ist immernoch sehr sicher und für viele unbequem zu spielen und Slavo ist z.Z. einfach gut drauf (möglicherweise macht sich der Trainingsfleiß bezahlt) und gewinnt vor allem fast alle knappen Spiele. Sollten die beiden in der Rückserie schlechter abschneiden, liegt das schlicht daran, daß der Grad zwischen Sieg und Niederlage einfach sehr eng ist und man im Verlauf in einer ganzen Saison nicht jedes knappe Spiel gewinnen kann, denn dafür muß man viel viel besser sein als der Rest, was die beiden sicherlich nicht sind.
Zudem haben die Sälzer zwei sehr junge Spieler in der Mannschaft, die stetig besser werden (Tobias steht jetzt schon sehr gut in der Mitte und Martin kommt da auch noch hin, denke ich) und für das untere Paarkreuz stehen mehr als genug Leute in Salzkotten zur Verfügeng, die noch viele Jahre stark genug dafür sein werden.

Deine Meinung kann ich gar nicht teilen und ist ziemlich daneben