Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.11.2005, 17:24
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Flirt-Forum

Zitat:
Zitat von Spaßfaktor
Ja, Leute, ich habe zu viel Zeit und hatte gerade mal 10 Minuten nichts zu tun . Mit der Bitte um keine Ernstnahme, in jedem Satz ist was versteckt, sollte für Forenkenner eigentlich kein Problem sein die versteckten Hinweise zu finden:

Und so begab es sich, dass ein paar junge Männer ein einschlägiges Etablissement besuchen wollten, in denen angeblich die nackten Blondinen des K.S. tanzen sollten. Tatsächlich war der K.S. Betreiber dieses „geilsten Clubs der Welt“ und er kaufte vor jeder Saison neue Tänzerinnen für den Betrieb seines florierenden Schuppens zusammen, damit man in eine neue Etage in der Liga der verruchten, zwielichtigen Etablissements aufsteigen kann. In diesem Jahr war es ihm gelungen eine überaus begabte Tänzerin mit osteuropäischer Herkunft, die der absolute Star seines Betriebes werden sollte, und eine weithin bekannte und beliebte, üppige und redselige Tänzerin aus der näheren Region für sein neues sechsköpfiges Starballet zu gewinnen, die auch für den ein oder anderen Zuschauer sorgen sollte.

E hatte genügend Geld an einem Knallomat gewonnen und wollte mit seinen Freunden U und D nach einem mit 0:9 verlorenen Tischtennisspiel gegen eine Sauerlandmetropole die Freuden des Lebens genießen und mal so richtig einen draufmachen. Von einem Bekannte, der fast_alles_weiß, hatten sie von diesem Szenelokal gehört.
Deshalb hatten sie Vor der Halle in der das Etablissement gelegen war schon drei Kisten Bier geleert, um sich Mut anzutrinken und zu vergessen, was ihre Ehefrauen hiervon denken würde, die gerade zum Glück auf großer Shoppingtournee weilten. Am nächsten Tag würden sie eine Menge Aspax schlucken müssen, ein eigentlich sehr giftiges Mittel, um ihren Kater zu bekämpfen. Als sie in der Schlange vor dem Etablissement des W standen, beobachteten sie, wie ein junger Bursche versuchte auf einer Leiter auf das Dach des Clubs aufzusteigen, da dieser noch keine 18 war, bzw. ihm keine glaubte dass er 18 war wegen seiner zuweiligen geistigen Eskapaden, wollte er eintrittsparenderweise hineingelangen. Der junge Bursche war vollkommen überzeugt, er würde als Erster aufsteigen, wurde jedoch direkt beiseite gestoßen und gelangte erst als Siebter oder Achter auf die Aufstiegsleiter, was ihm gar nichts mehr nützte, da der Türsteher des K.S., der "Schnellste113“ Kg-Mann eine echte Kante, der vom K.S. schnell mit einem Funk-Gerät herbeigerufen worden war, ihn mit einer gekonnten Powerrückhand von der Leiter beförderte und zurück holte auf den Boden der Tasachen. Der K.S., der dem Geschehen amüsiert und wohlgefällig zugeschaut hatte, heulte und freute sich darüber sondergleichen und würde dem Burschen noch bis an dessen Lebensende von diesem Geschehen berichten. Der Bursche hingegen würde immer davon überzeugt sein, dass eigentlich er der wahre Erste der Herzen gewesen sei und nur wiedrige Umstände dazu beitrugen, dass er das Ende der Leiter nicht erreichen konnte. Schließlich sei er im Vorjahr bereits auf einer ganz anderen, viel moderneren und teureren Leiter herumgeklettert, von welcher er nur unglücklich, ohne eigenes verschulden, herabgefallen sei.

Inzwischen haben E, U und D ihre Bierkästen gefinisht und sind in die Vorhalle des Clubs gelangt, wo sie ihre Trainingsanzüge an der Garderobe abgeben müssen. Doch gerade als sie eintreten wollen kommen die Jungs von Polizei SV und machen den Laden für diesen Abend dicht! Pech gehabt. Die Männer aus der Sauerlandmetropole, Holzen und Hagen hingegen haben es noch geschafft ins Lokal zu gelangen.

Werden E, U und D doch noch in das Lokal des K.S. gelangen? Was passiert wirklich im Szenelokal des K.S., ist dieser wirklich der geilste Club der Welt? Und was haben die Frauen von E, U und D auf ihrer Shoppingtour einspielen können? Die Antworten gibt es täglich in diesen Forum. Ich bleibe interessiert.
Jetzt mal ganz im Ernst.
Diese Kurzgeschichte ist wirklich beeindruckend.
Kannst du auch noch Tischtennis spielen oder machst du überwiegend in Literatur ?
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten