Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 01:45
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Oben
Wir werden in der 2. Serie weiter sehen! Ich denke und da steh ich zu, dass die beiden oben weit über ihre Verhälltnisse spielen.
Ich soll Dir von Georg nen schönen Gruß bestellen! Er möchte gerne wissen, wer Du bist. Vielleicht hast Du ja den Mut und erzählst Uns das . Danke im Voraus!
Wir haben heute 9:6 in Schloß Holte verloren. 5 Punkte von unseren beiden durchschnittlichen Spielern und 1 Punkt von unserem unterdurchschnittlichen Martin Hönel. Natürlich eine total unterdurchschnittliche Leistung von Uns in einem LL-Spiel auf unterdurchschnittlichem Niveau. Leider verlieren wir das dritte Doppel im 5.Satz 9:11 und ich nach 2:0 Satzführung noch gegen Gerkens. Schade!
Jetzt haben wir weiterhin 10 Punkte gegen den Abstieg und verlassen die oberen Tabellenregionen. Wenn ich ehrlich bin, "Gott sei Dank". Wir haben unser Soll für die Hinrunde schon mehr als erfüllt.

Gruß nach Bönen, Lünen, Fröndenberg und PB. Das Bierchen wird mit Sicherheit getrunken .