Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 02:14
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TT-FT
Hallo Leute ,

was war denn am Mo. mit

N´hofheim geg. B´holzhausen ??

Abgesehen davon , dass - zumindest jetzt - N´hofheim Kein allzu gutes

Spielverhältnis hat / mehr hat ...

War doch wohl ein Mit - Favorit . O´erlenbach jetzt etwas geschwächt ...

Bleiben nicht mehr sooo viele die aufsteigen ( können ) .

Weiss jemand näheres ??

Grüsse aus FT
Also die Einzelheiten zu Niederhofheim-Burgholzhausen stehen ja mittlerweile bei click-tt. Dass Niederhofheim 0:4 vorne spielt, war wohl die Überraschung.

Wir haben gegen Seulberg mit Ach und Krach 9:6 gewonnen. Die waren wieder mit Mirko Fritzsche angetreten, dafür fehlte Assmann. Vorne spielte Nico Juppe groß auf und gab nur gegen Huss einen Satz ab. In der Mitte war Seulberg besser, weil ich beide Einzel in der Verlängerung des Fünften vergeigt habe. Spielentscheidend war aber, dass wir hinten stärker waren. In den Doppeln hatten wir etwas Glück und so ging der Sieg dann wohl in der Höhe grade so in Ordnung. Man muss aber sagen, dass Seulberg eine sehr faire Truppe hat und trotz der schwierigen Lage mit Spaß und Ehrgeiz dabei war. Wie sagte der Rüdiger Nowak nach dem Spiel noch zu mir: "Was hab ich davon, wenn ich den Gegner bescheisse? Okay, ich gewinne, aber so will ich das nicht." Wenn alle so denken würden.