Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 08:33
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Heute Abend wirds mal wieder ein richtig schöner Abend mit den Warsteinern!!! Der letzte gemeinsame Abend endete für einige erst um halb 6 morgens im Dorf Münsterland (ja ich war dabei!!! ).
Hoffe zwar auf einen spannenden und erfolgreichen Abend, aber das wird wohl leider nicht passieren.
Wir spielen ohne S. Bothe, denn obwohl er erst am 14.11. Papa von Ben werden sollte, hat dieser sich das dann doch schon eine Woche vorher überlegt. Für ihn wird S. Fislage zu seinem 2. Einsatz in dieser Saison kommen.
Mal gucken, was heute Abend noch so alles gerockt wird und vor allem, wie lange???
@michael meier!!! War gerade mal auf eurer HP. Da muss ich echt sagen, dass die der absolute Hammer ist. Ist ne wirklich gute Idee, dass ihr immer den Spielberichtsbogen online stellt, sollten wir uns event. auch mal überlegen!!! Mit riesemgroßen Interesse hab ich den Zeitungsbericht vom Spiel gg. Wanne gelesen, bei dem Spiel wäre ich zu gerne dabei gewesen. Was ich da so lesen durfte, zeugt ja schon von einem Skandaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!
Freue mich bereits auf nächsten Samstag wenn wir Rahden besuchen kommen und euch mal eben so 2 Punkte klausen .
Also, bis denne.
GOU