12.11.2005, 09:50
|
 |
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
|
Zitat von Spinshot
Ich hatte es schon vor der Runde angenommen, dass es ein eher weites Mittelfeld gibt und es da eng zugeht.
SV Viktoria Preußen III : TV Bergen-Enkheim III 7:9
Eingangsdoppel
1:2
Vorne
3:1
Mitte
2:2
Hinten
1:3
Schlussdoppel
0:1
Preußen ohne Thomas, B-E ohne Edhofer.
Zwischenzeitlich haben wir 2:6 hinten gelegen bevor ich das erste Einzel hinten gegen Sprankel gewann. Danach ging es anders herum. Lediglich Seibert konnte noch ein Einzel gewinnen, der Rest ging an uns.
Ab dem Spiel Röger vs. Siegel (4 vs.4) gab es dann "Leben" in der Bude. Auslöser war unser MF Manfred Siegel, der nach verlorenem ersten Satz nach dem Seitenwechsel zwei mal sehr laut mit der flachen Hand auf die Platte schlug und dann noch ein drittes mal - leise und mit einem Lächeln im Gesicht. Fand ich jetzt auch nicht notwendig, aber an der folgenden Eskalation war vor allem Röger beteiligt. Er war nicht mehr zu beruhigen und das wirkte sich erheblich auf den Spielbetrieb aus. Als Röger nach seinem verlorenen Spiel die Halle verließ, ging die Begegnung unter den Umständen doch erstaunlich ruhig weiter. Dazu schreib ich noch im Bericht für unsere HP. Ich komme aber jetzt nicht gleich dazu.
Das Spiel läuft unter Protest von Viktoria Preußen. Ich habe der einseitigen Darstellung denn doch etwas hinzufügen müssen.
Gruß, Nik
|
Da habe ich ja noch was verpasst
|