Zitat:
|
Zitat von AufschlagPunkt
Hallo an alle,
erstmal natürlich die Glückwünsche nach Vogelheim. Die Punkte seien
Euch gegönnt.
Meines Wissens nach hat sich das "obere Paarkreuz" aus Frintrop in der 1. Mannschaft dort festgespielt.
Ohne dieses Paarkreuz scheint Frintrop, wie die beiden letzten Ergebnisse zeigen, in etwa die Stärke der restlichen Gruppe zu haben (ausgenommen Stoppenberg). -> Kleine Ergänzung... lese grad mit Interesse, dass Kupferdreh gegen Stoppenberg nen Punkt geholt hat, wäre interessant zu wissen, wie das Spiel gelaufen ist, da wir auch noch nach Stoppenberg müssen. *Punktehasch*
Aber um auf Vogelheim-Frintrop zurückzukommen:
"Pech" für die Mannschaften, die an den ersten Spieltagen gegen Frintrop spielen müssen, denn in der Rückrunde geht ja wieder alles bei Null los. Wir waren am 1. Spieltag in Frintrop und haben in Bestbesetzung (die zuletzt immerhin drei Spiele in Folge gewonnen hat) einen 2:9-Abschuß bekommen.
OK, heute Abend müssen wir dann versuchen Punkte aus Frohnhausen mitzunehmen, obwohl wir leider mit 2 Ersatzleuten antreten müssen.
Gruß an alle aus Altenessen
Markus
|
Hi Markus,
möchte an dieser Stelle doch noch mal was zu der Spitzenspieler-Problematik sagen. Das hat natürlich auch eine Vorgeschichte.
Wir sind in Frintrop sehr inhomogen. Der Abstand zwischen der ersten und zweiten ist enorm groß. Wahrscheinlich würde kein Mensch was sagen, wenn die selbe Konstellation vorliegen würde, nur die Erste hätte Bezirksklassenstärke.
Ein weiterer Punkt. Wir haben sieben Mannschaften in Frintrop und trotzdem ziemliche Personalsorgen. Jetzt, wo die beiden nicht mehr spielen können, bin ich um jeden Ersatzmann froh. In sofern benötige ich die beiden auch als Spieler.
Zum Ändern des Regelwerks möchte ich mal einen ketzerischen Vorschlag machen: Jede Mannschaft darf nur 6 Spieler melden und es gibt kein Festspielen. Damit wäre die Tabelle bestimmt ziemlich entzerrt.
hier noch ein Link auf die zum Spiel Vogelheim - Frintrop
http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=702
Arndt