Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 12:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: German Open 2005: umkaempftestes Pro-Turnier des Jahres

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Naja, blumig würde ich das nicht nennen - solche Beiträge verbreiten einfach eine negative Stimmung , die dem bisherigen positven Gesamteindruck der Deutschen bei den German Open nur schadet..
Nun wenn ich das recht sehe, dann hat er diese fünf Spieler auch nicht gerade schlecht bewertet oder? Es gibt es auch noch Nuancen zwischen Himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt.

Bei Timo Triumph gegen die stärksten drei Chinesen waren übrigends ein paar wesentlich derbere Wortmeldungen dabei.

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Man muss auch mal bedenken, dass die Deutschen vor eigenem Publikum auch unter Druck stehen und dann ist es auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, wenn wenigstens 5 Spieler/innen das Achtelfinale erreichen!
Nun die Spieler denen Peter weniger zugetraut hat, haben auch bei anderen Turnieren in der letzten Zeit wenig positive Schlagzeilen geschrieben. Peter hat auch in keinster Weise das Gesamtergebnis kritisiert oder?

Also ich würde vorschlagen wir freuen uns gemeinsam über den Erfolg der fünf Spieler, vergessen aber dabei nicht, daß es auch Spieler gibt, die nicht 100% überzeugen konnten.