Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 12:40
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Oben
Moin. Kannst dem Georg nen schönen Gruß zurück schicken. Spiele in Anröchte oben und bin leider auch nur Durchschnitt. Weiß gar nicht was jetzt hier für ein Aufstand gemacht wird. Ist es nicht so, dass Salzkotten von 3-6 nicht gerade überdurchschnittlich gut besetzt ist? Meine Aussage ist die, dass wenn die beiden oben schlechter spielen als im Moment, das Salzkotten nie da oben stehen würde. Die jungen Spieler geben sich Mühe, sind aber keine Raketen. Habe nichts gegen die Leistung von Slavo und Georg gesagt. Finde gut das die beiden im Moment so gut spielen, aber ob das die Regel sein wird, werden wir sehen. Ich meine nicht.
Gruß Sebastian
Das mache ich natürlich . Es hat auch nie jemand von Uns behauptet, dass er mehr als vielleicht durchschnittlich gut ist. Das sieht man ja auch an den Bilanzen. Und genau deshalb spielen wir gegen den Abstieg. Wir können Uns schon sehr gut einschätzen. Unsere beiden ganz jungen Spieler machen Ihre Sache bisher sehr gut, oben spielen beide überragend, starke Doppel, und auch die beiden anderen haben schon genug wichtige Punkte beigesteuert. Wir werden als Team weiter so auftreten und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt holen, der für den Klassenerhalt reicht.

Allen viel Spaß beim Spielen heute. Wir haben frei und werden feiern .