Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2001, 03:25
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

@Bitzi: Ist der "alte" Rossi immer noch so drauf, von wegen Zuschauer anpöbeln oder den Tisch 3x nachmessen lassen. "Ist der jetzt gerade?" "Das Netz ist doch noch immer zu hoch"

Ich selbst habe ihn nur 1x gesehen, als er hier bei mir in Niedersachsen vor 2 Jahren mal in der Pokalvorrunde gespielt hat, aber das war echt krass. Der geilste Satz von ihm fiel, als die Zuschauer nach der Ausbalancierung des Tisches mit der Wasserwaage schon murrten: "Ich kann ja wohl etwas Respekt erwarten!"
Er hat aber auch schon u.a. gegen Michael Maxen verloren, der sonst kein einziges Spiel gewonnen hat und nach seinem zwangsläufigen Wechsel dazu auch erstmal keine Gelegenheit mehr haben wird. Schade.

@Pingpongpapst: Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekomen am letzten Sonntag und Olaf hat sich wieder beruhigt. Ich wollte ihm nix Böses, war aber im Spiel etwas sauer, dass er anfing, mich und mein Spiel zu kritisieren.