Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Blocker
MJK spielte gegen Gahmen aber auch ohne ihre Nr. 2!!

Zudem tritt MJK in den Auswärtsspielen zumeist mit mehreren Ersatzspielern aus der Dritten an. Martin Raudis hat sich in der 1. Herren festgespielt, da einer aus der 1. Herren nie spielte. Dies war vor der Saison bekannt. Sieht man mal die komplette bisherige Saison - so war MJK sicherlich mit einer ihren besten Mannschaft am Start.

Man muss aber zu unserem Spiel noch erwähnen, dass MJK - ohne die von usn zugestimmte Verlegung - zudem noch ohne jeschke (Nr. 2) und wohl Roth (Nr. 7) gespielt hätte. Dies war uns bekannt und wir haben aus sportlicher Sicht trotzdem der verlegung zugestimmt. Dies gebietet halt die Fairness, sofern es machbar ist und man sich nicht selber durch personalprobleme schwächt.

Ich muss dem Dirk B. sicherlich recht geben, dass wir Glück hatten, dass Gahmen und Bottrop ohne ihre jeweilige Nr. 1 gespielt haben. Doch auch dann muss man erst einmal punkten. Wie stark Bottrop ohen Nr. 1 trotzdem ist, haben sie m.E. beim klaren 9:3 Erfolg gegen Oberarden bewiesen.

Ich stimme dem Robin zu, dass wir sicherlich nicht zu den zwei stärksten Teams der Liga zählen, aber es läuft halt im Augenblick spielerisch bei einigen ganz gut. Mal sehen - wie es weiter geht. Aber wir waren auch in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut, so bezwangen wir u.a. letzte Saison zweimal den Aufsteiger aus Datteln...
Also ich glaube schon das ihr zu den besten teams der Liga gehört (besonders wenn man brett 1-3 sieht).

Ihr steht auch zurecht da oben. Denn ihr habt es geschafft immer m it den ersten 3 zu spielen...Ist ne Stärke von euch, das andere das nicht hinbekommen ist deren Problem...

Klar muß man auch gegen Mannschaften mit Ersatz erstmal gewinnen aber es ist natürlich leichter wenn Brett 1 jeweils fehlt, der Ja dann evtl doch den einen oder anderen Punkt machen würde und alles andere runter rutscht.

Naja wie ich schon nach dem Hinspiel direkt geschrieben habe. War ne Superspannende Kiste gegen euch und ich freue mich schon auf das Rückspiel

Wenn natürlich Mannschaften in den ersten Spielen mit Brett 1 antreten der sich dann festspielt. Ist es natürlich Glück wenn man am Ende gegen die spielt und Pech wenn am Anfang.