Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 17:09
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Die Vorgeschichte fand ich weniger wichtig, dachte, dass man das auch so kapiert. Aber dann eben mit Vorgeschichte. Mir war schon vorher mehrmals aufgefallen, dass der Rüdiger Nowak sehr fair war. Den ersten Satz habe ich mit einem tödlichen Fuchs beendet und mich entschuldigt, woraufhin er nur meinte, dass er den eh nicht bekommen hätte. Später gabs einen recht langen Ballwechsel, wo ich ihn nach hinten drängen konnte, einen Schuss nach links setzte, den er zurück brachte und dann einen nach rechts. Während der Ball noch eindeutig in der Luft war, kam der Ball vom Nachbartisch in die Box und der Schiri rief Stop. Nowak meinte sofort, dass der Ball gespielt wäre und er ihn eh nie mehr erlaufen hätte. Wenn ich ehrlich bin, war ich in dem Moment nicht so fair, weil der Ball wirklich noch nicht fertig gespielt war und ich den Punkt trotzdem bekommen habe. Und das war nur ein Beispiel von mehreren, wo mir auffiel, dass die Seulberger unbedingt punkten wollten, aber auf keinen Fall unfair. Da gabs keine falschen Aufschläge, da wurde nie gemeckert oder etwas angezweifelt. So machts halt wirklich Spaß. Und wenn man das mit so manch anderer Partie dieser Saison vergleicht, finde ich das schon sehr positiv.
So macht unser Sport richtig Spaß
Das hatten wir gestern auch als Jörg Petri einen Ball gut gab der hauchdünn war und den der Schiedsrichter gegen uns gegeben hatte. Er hat sich zwar immer dolle aufregen können über diverse Füchse hätte aber nie einen den den Schriri nicht gesehen hat zu seinen Gunsten genutzt

Ich finde solche Stories das durchaus erwähnenswert, das darf sich ruhig durchsetzen

Beste Grüße vom Noppenjoe