Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 00:50
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1

Zitat:
Zitat von TuSTuSTuS
So jetzt lassen wir das rechnen mal sein:
Fakt ist Borth bleibt weiter Spitzenreiter, nach einem zwar knappen aber doch verdienten Sieg bei Lintfort mit 9-7(32:30 Sätze), nach 8-3 Führung!!!

Doppel 2:1 - Potjans/Neumärker und Mazur/Scheepers
oben 4:0, ich glaube ohne größere Probleme
mitte 1:3, nur Manegold gewinnt gegen Thomalla, Fischer heute mal nicht so gut
unten 1:3, ich gewinne endlich auch mal wieder was, gegen Eichhof, gegen Fechtner beide eigentlich mit nicht vielen Chancen
Schlussdoppel im großen und ganzen verdient an uns, auch wenns im 5 war, aber unser 6 Punkte Duo heute war nicht zu stoppen

Ansonsten nette Atmosphäre ohne Zwischenfälle, bei ca 30 Zuschauern.
Als einziges anzumerken wäre die frische Halle und die, sorry, elendig stinkenden Duschen, da macht das Duschen doppelt Spass und man weiss nicht ob man nach dem Duschen nicht noch mehr stinkt
Egal, sei es wie es ist, die nächsten beiden Spiele wohl eher kein Bericht von uns, da ich als einziger hier angemeldet bin und ich die nächsten beiden Spiele fehle.

Man sieht sich in der Rückrunde.
Ciao
Wenn man alle Spiele 9:7 gewinnt wird man Meister!