Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 09:35
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Ich muss erstmal sagen, dass die Postler echt in Ordnung sind. Haben uns während und nach dem Spiel super unterhalten ! Zum Spiel kann ich nur sagen, dass trotz Aufstellungschwierigkeiten, nach so einer Führung der Sack zugemacht werden muss. Man muss aber auch anmerken, dass wir mal wieder fantastisch gekämpft haben und Dank eines starken Teams dieses Spiel gewinnen konnten. An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichen Dank an Wombat für die motivierenden Worte zum Thema der Vorhaller Mitte ! Für jemanden mit so vielen Erfolgen und Erfahrung hätte Dir aber auch auffallen dürfen, dass wir am Montag nicht mit dem letzten Biss gespielt haben. Trotzdem kann ich nur sagen, dass es Gestern eine tolle Partie war ! ( hier nochmal unser Dank an die vielen mitgereisten Fans aus Vorhalle. Ihr seid wirklich der Kracher)

Gruß
Oli

P.S.: @Bursche : Ich habe doch gesagt, dass man Herdecke nicht unterschätzen darf ! Wer hatte nochmal 8:8 getippt ?!