Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 12:36
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Nee war das geil!!!!!!!

Es ist jetzt kurz nach Mitternacht, aber ich muss einfach jetzt schon meinen Kommentar zu diesem MEGA-GEILEN-SPITZENSPIEL abgeben. An Schlaf ist jetzt ohnehin noch nicht zu denken, bin ja gerade erst nach Hause gekommen.
Hallo zusammen,
als allererstes natürlich Glückwunsch an Bertlich und Horst Emscher zu den hart umkämpften Siegen. Bertlich bleibt also weiter, nun aber mit 2Punkten Abstand an der Spitze und Horst kämpft sich langsam nach oben.
Ich hoffe natürlich, dass es bei uns nächste Woche dann ein ähnlich geiles Spiel gibt! Freitag is wie so oft bei uns nich möglich.Ein Mannschaftskamerad ist auf Montage und ein zweiter muss bis 20Uhr arbeiten. Ich hoffe,dass euch der Termin nicht schwächt und trotzdem ein faires "Kräftemessen" zustande kommt !

Nun aber zum gestrigen Spiel:
Oberaden - Preußen 1:9

Oberaden ohne mittleres Paarkreuz und dafür mit zwei Jugendlichen als Ersatz,
Preußen komplett.

Den einzigen Punkt geben Stiebler/Neumann an Doppel 1 ab. (Nochmals Danke für die grandiose Idee die Doppel so aufzustellen )
Oberaden durch die Schwächung nicht immer hochmotiviert, entsprechend geht keines der Einzel und lediglich ein Doppel in den fünften Satz.
Kuriosum:
Eppich/Kunst gewinnen gegen Doppel 1, nachdem diese schon 1:2 und 4:10 zurücklagen noch mit 12:10 und 11:9 in den folgenden Sätzen. Im Einzel macht Eppich selbigen Punkterückstand von 4:10 wet und wehrt in diesem Satz insgesammt 12 (!!) Satzbälle ab und gewinnt noch 18:16.

Fazit:Auch gegen einen angeschlagenen Gegner müssen erstmal 2 Punkte geholt werden. Nächste Woche ist dann wieder ein Härtetest an der Reihe

bis dann und schönen Sonntag noch