Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 12:46
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

@Maweda: Danke für die Blumen! Mal sehen, ob wir den Buchmachern nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung machen können! Glückwunsch aber auch für euren Sieg gegen Gahmen. Es sollte dieses Jahr ja wohl für euch möglich sein, die Kreisliga zu halten.

@SpinTop: Auch euch gratuliere ich zum ersten Saisonsieg! Es wird im Kampf um den Klassenerhalt ja nun offensichtlich doch wieder spannend. Ich bin gespannt, wer sich auf den Relegationsplatz 10 oder sogar auf den sicheren Platz 9 retten wird ...

Eine Bitte habe ich noch an dich, SpinTop: Könntest du wohl mal abchecken, ob es möglich ist, unser Spiel vom 10. Spieltag (laut Bezirksjahrbuch angesetzt am Samstag, dem 26.11.2005 um 18:30 Uhr bei uns in Werne) vorzuziehen? Der Freitag vor dem angesetzten Termin (25.11.) käme uns beispielsweise sehr gelegen, oder auch Freitag, der 18. November. Möglicherweise aber auch ein Dienstag oder Donnerstag, denn da haben wir die Halle ebenfalls. Anschlag könnte 19:30 Uhr sein. Es wäre schön, wenn du dich mal hier im Forum bzw. direkt bei mir (siehe Signatur) melden könntest. Und vielleicht kommt eine Verlegung euch ja auch entgegen ...

Gruß aus Werne von tate (AxelBrocke@aol.com, siehe auch Bezirksjahrbuch s. 2)

Geändert von tate (13.11.2005 um 12:51 Uhr)