Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 13:17
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Was ist denn das wieder für ein Beitrag? Also jetzt mal was grundsätzliches: In diesem Forum benutzen die meisten User ein Synonym als Namen, einen Nickname!!!!!!! Das bedeutet: Deren Indentität ist völlig unerheblich! Der Reiz dieses Forums ist, dass man meistens nicht genau weiß, wer dahinter steckt! Es ist sicherlich ein gewisser Reiz zu versuchen dies zu erforschen, jedoch sollte es im Rahmen bleiben! Diese ständigen, teilweise "dämlichen" Spekulationen zum Thema "Wer ist bursche" sind einfach überflüssig! 1. Weil bursche niemanden persönlich angreift o.ä. ; 2. Weil bursche lediglich die Disskussionen "anheizen" möchte! (Ich habe den Eindruck für einige geht es in diesem TT-FORUM um Leben und Tod?!?!) 3. Weil eben diese Anonymität den Reiz ausmacht hier schlagkräftige Disskussionen zu führen!
Mitlerweile wurde glaube ich JEDER Spieler aus Lendringsen als möglicher "Bursche-Kandidat" gehandelt! Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Mir ist völlig egal wer edda, udoroso, weiß_fast_alles oder sonst wer ist! Verstehe diese ganze Geschichte nicht so ganz! Eigentlich ist mir auch egal ob ihr wisst wer bursche nun ist jedoch habe ich ja bereits den Reiz der Anonymität benannt!
Wenn Murphy7 nun schon anhand der Beiträge das Alter eines Users ausmachen will ist dies zum einen völlig überzogen und lächerlich zum anderen hat er dann eine besondere Begabung! Und zu behaupten, bursche sei kein netter Sportskamerad, weil er im TT-FORUM angeregte Disskusionen führt obwohl man ihn überhaupt nicht persönlich kennt, grenzt an eine Unverschämtheit! Dieses Forum ist in keinster Weise Spiegelbild einer Persönlichkeit! Zumindest nicht für bursche! Aber habe ja bereits benannt, dass alles Geschriebene hier von einigen viel zu ernst genommen wird und dies ins unermässliche steigt!
Wenn ein user einen anderen persönlich angreift habe ich Verständnis dafür, dass man erfahren will wer dahinter steckt jedoch denke ich hat es derartige Fälle zumindest in diesem Thread nicht gegeben!

Abschließend noch Glückwunsch an Vorhalle! 2 sehr wichtige Punkte im Kampf um Platz 2! Hätte gerne Wombats Gesicht gesehen gestern (kleiner Spaß) ABER: GLÜCKWUNSCH!
und wenn du gerade erst aus dem kindergarten kommen würdest: deine beiträge hier im forum sind 1000 mal besser, als irgendwelche von murphy oder sonstigen gesetzlosen...
wie sagte der "erfahrene" wombat? (JA DER!) : bleib cool !!
und jetzt mach weiter so!!!!
aspax