Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 14:11
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

@Maweda: Ich glaube, wenn's nach Rainer Reichelt geht, spielt er eher nicht. Aber hoffen wir mal trotzdem, dass sich das noch zum Positiven entwickelt ... Dein Angebot nehme ich übrigens gerne an: Ihr steigt in die Bezirksklasse auf, und wir steigen nicht aus der Bezirksliga ab!

@Burnhard: Der Meister der Kreisliga steigt auf, Zweiter und Dritter sind in der Relegation. Es könnten also - bei genügend freien Plätzen in den Bezirksklassen und starken Leistungen unserer Qualifikanten in den Relegationsspielen - tatsächlich drei Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen.

Der Bezirk hat ja leider nur fünf feste Aufstiegsplätze vergeben und jedem Kreis zwei weitere Relegationsplätze. Die neuen Kreise konnten sich auf dem Münsteraner Bezirkstag gegen die Übermacht der Delegierten aus den alten Kreisen mit ihrem Gegenvorschlag ja leider nicht durchsetzen ... Aber da diese Diskussion hier ja eigentlich off topic ist, höre ich jetzt damit auf.

Gruß von tate, der noch einen schönen Sonntag wünscht