Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 14:27
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2005/06

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Nö, ich war schon gegen 22:00 Uhr zu Hause und habe meine Niederlage gegen noppenitze alleine analysiert.
Da war Stefan woll schon in Feierlaune....
Dörrie oben??? Hat er schon was gewonnen?
Ich denke, ich werde meine Niederlage gegen Martin erst heute Abend beim bzw. nach dem Kegeln richtig "analysieren" (habe Mo+Di Urlaub...)
Stefan war in der Tat nicht ganz bei der Sache, hatte aber auch mit Gruhl und Kötter ganz gute Gegner (auch wenn Armin seine Spiele insgesamt gesehen recht sicher nach Hause gebracht hat).
Gegen Marvin hatte ich durchaus meine Probleme und hätte auch verlieren können - habe aber dann nach 1: 2 Satzrückstand auf jeglichen Schnitt verzichtet und am Ende noch deutlich gewonnen (15-20 Jahre mehr Erfahrung sind eben manchmal doch von Vorteil).
Soweit ich gestern mitbekommen habe, ist Marvin mit 3: 3 ganz gut in die Serie gestartet - hat aber danach nichts mehr gewonnen...

Wir spielen übrigens am So, den 27.11. in Wellinghofen - habe mit Burkhardt verabredet anschließend im Artemis (Ruhrallee) Essen zu gehen - wie sieht es da mit dir (euch) aus?

Heute Abend eventuell noch COD?