Hi Freaks !
Möchte auf jeden Fall noch einmal kurz sagen, daß meine Kritik überhaupt nicht gegen den Bezirksverband geht !! HIer hat sich der zweite Vorsitzende HERVORRAGEND für den Jungen eingesetzt und sogar beim Vorstand des Vereins angerufen. Also, hier kann man niemanden etwas vorwerfen...
So nun habe ich mal in der WO nachgelesen. Ich zitiere einfach mal den Text hierzu, weil es nicht so viel ist.
WO/AB Abschnitt C Punkt 11
a) Am Turnierbetrieb jeder Art dürfen innerhalb des Verbandsgebietes nur Spieler teilnehmen, die im Besitz einer gültigen SPIELBERECHTIGUNG sind. (s.WO B 1)
b) handelt es sich um Angehörige anderer Landes- oder Regionalverbände des DTTB oder um Angehörige anderer Mitgliedsverbände der ITTF, so muß die Veranstaltung für den jeweiligen Teilnehmerkreis geöffnet sein.
c) Spieler aus Mitgliedsvereinen des TTVN haben auf Verlangen der Turnierleitung oder des Oberschiedsrichters ihre SPIELBERECHTIGUNG für ihren Verein (WO B 1) und die gemeldete Turnierklasse (WO C 6) durch Vorlage der gültigen SPIELBERECHTIGUNGSLISTE ihres Vereins, ihre Spielberechtigung für die gemeldete Leistungsklasse (WO C 7) durch Vorlage des gültigen Mannschaftsmeldeformulars nachzuweisen.
So, das wars und ich würde ja sagen, daß das ziemlich beschissen für ihn aussieht.
Ciao
Dirk