Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 19:42
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnismeldung Kreis Emscher-Lippe?

Zitat:
Zitat von Der Blocker
Hallo,

der Vorschlag klingt gut!! Der Bauer-Verlag bringt ab diese Saison verständlicherweise die Ergebnisse unterhalb der Kreisliga erst frühestens ab Mittwoch. Wie es bei der WAZ aussieht, weiß ich nicht.

Ein kleiner Tip aber: auf der Homepage der WAZ sind alle Ergebnisse und aktuellen Tabellen ab Sonntag nachmittag abrufbar.

Aber in diesem Forum bietet sich ja Gelegenheit noch ein paar mehr Details einzustellen.

Ich verstehe die späte Berichterstattung in der Zeitung nicht. Vielleicht sollten ein paar Vereinsvertreter bei der Zeitung mal nachfragen.

Wir haben es getan und haben erreicht das wengistens auch aus den Seniorenklassen im Lokalsport berichtet wird.

Aus meiner Sicht muss sich die Zeitung nur besser strukturieren. In Herten oder in Recklinghausen treffen Tabellen vom Kreis Lünen / Lüdinghausen oder Kreis Westmünsterland nicht auf großes Interesse. Daher musste man die Tabellen der Kreisklassen auf den Lokalseiten am Montag bringen.

Davon ab, ist die Ergebnismeldung hier im Forum die schnellste und "sicherste" Möglichkeit.

Geändert von TT-RE (18.11.2005 um 14:08 Uhr)