Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2001, 14:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hi "tt-fanatischer",

ich hab Scheiße gebaut! Du hattest einen Thread erstellt mit einer Umfrage wegen Butterfly Sriver L und EL und dann eben noch diesen Thread hier. Du hast aus Versehen aber diesen Thread hier doppelt erstellt, d.h. daß praktisch drei Threads (davon zwei identische) zu ein und demselben Thema existiert haben.
Jetzt habe ich den doppelten Thread löschen wollen und diesen Thread hier mit dem Umfrage-Thread zusammenführen wollen, aber im Streß habe ich den Umfrage-Thread gelöscht. Sorry!
Ist zwar nicht schlimm weil noch fast keiner abgestimmt hat, aber ich wollte deswegen trotzdem Bescheid sagen, nicht daß Du Dich wunderst daß der Thread fehlt.
Vielleicht kannst Du ja eine neue Umfrage machen, mit dem neu dazu gewonnenen Wissen kannst Du diese vielleicht sogar präziser stellen.

Wegen den harten Belägen und dem Frischkleben schreibe ich Dir gleich was, aber nicht als Admin.