Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 20:13
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: KN für Noppentopspin/ und Blockspiel

Zitat:
Zitat von Tom19
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass der Radical die gleiche Oberfläche hat wie der Clippa. Einziger Unterschied ist eben der ACS Schwamm.

Ich habe auch schon einige KN gespielt. Die einzige Möglichkeit wirklich gut aktiv hinter dem Tisch zu spielen war bei mir ein frischgekleber Clippa. (oder auch eine andere KN, hauptsache frischgeklebt).
Doch der Clippa ist frischgeklebt sau schnell. Schuss (auf langsame Bälle) klappt allerdings super, doch schupf wird schwerer und der Block wird unkontrollierter und oft zu lang.
Allerdings ist er nicht ganz schnittunempfindlich, aber der "Topsin" klappt gut.
Schupfen will ich mit der Noppe sowieso nicht viel.... eigentlich möchte ich den Gegner nur durch schnelle und platzierte Blocks und Konterbälle unter Druck setzen, und wenn ich nen lagen schupfball in die RH bekomme drehe ich entweder und ziehe mit dem NI Ball an oder ich umlaufe die RH und ziehe mit der VH
Ob ich die Noppe frischkleben werde weiß ich noch nicht.
Wie verhält sich denn der schwamm vom Radical bei langsamen schlägen (Blockbällen) mit dem ACS-Schwamm?
Wie hart ist die Oberfläche beim Radical im Vergleich zum Leopard, wie biegsam sind die Noppen?

Gruss Lukas