Zitat:
|
Zitat von geisterfahrer
Glückwunsch an die prima Mannschaftsleistung des TTC.
Tja, der Martin .... , mein lieber Teamkollege Dide Bontjer durfte den fliegenden Holländer im Eröffnungsspiel der letzten Saison in der 1. Bezirksklasse mit 3:2 besiegen. Zugegeben war unser allzeit sympathische Sportkollege nicht wirklich fit, aber verloren ist nunmal verloren.
Im Übrigen erfuhr ich doch einiges an Kritik bezüglich meiner Nüttermoor-Spielberichte auf unserer Homepage. Zum Glück kam diese ausschließlich aus dem Sportbereich Nüttermoor. Weiterhin bleibt es aber für mich eine Verpflichtung, das Nüttermoor-Modell immer wieder moralisch zu hinterfragen.
Bit denne
Micky
|
Hey Micky
deine allseits beliebten Spielberichte sorgen immer wieder für große Unterhaltung in der TT-Welt.Wie wärs wenn du einen Thread 1. Bezirksklasse Emden/Leer aufmachst und und uns an deiner ergötzenden Spielberichterstattung teilhaben läßt.
Hoffentlich bleiben unsere derzeitigen Tabellenplätze erhalten.
Fehntjer Nachbarschaftsduelle sorgten in der Vergangenheit immer wieder für Erheiterung außerdem kannst du dann wieder über mich herziehen.
Was den armen Martin von Nüttermoor angeht, hab mir extra ne Noppe geklebt um ihn ein wenig zu ärgern, gegen Sch...beläge spielt er am Liebsten.
Gruss
Richie