Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 10:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Knapper aber verdienter Sieg der Bergen-Enkheimer; Ausschlaggebend: das hintere Paarkreuz (Volker Stichter nicht gerade vom Glück begünstigt) und -ohne die Leistungen des 1. PK von BE schmälern zu wollen - der gestern bei uns etwas schwächelnde Thomas Ebert. Auch mußten wir nach dem Ausfall von Petr Sokala unsere Doppel komplett umstellen.
Da half auch die Top-Form von Jürgen Reitz leider nicht.
Jürgen hat wirklich saugut gespielt. Fehlerlos auf der Vorhand und passiv hat immer wieder ätzende Dinger zurückgebracht. Ich hatte wirklich einen super Tag erwischt, aber das war zu viel für mich.

Thomas Ebert hat wirklich geschwächelt. Trotz meiner Topform würde ich normalerweise mit einer (wahrscheinlich deutlichen) Niederlage rechnen. Letzte Runde war's zumindest so und da hatte ich auch einen richtig guten Tag.

Insgesamt ging auch die Mehrheit der umkämpften Spiele an uns. 5 von 7 Fünfsatzspielen haben wir gewonnen. Das sagt eigentlich alles darüber, wie knapp es zuging.

Das gemeinsame Après-TT war auch klasse , wenn auch partybedingt von meiner Seite aus nicht so lange.

Viel Erfolg für die letzten Spiele nach Rüsselsheim, das Rückspiel wird bestimmt auch wieder gut.