Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 10:51
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Nullinger
Jürgen hat wirklich saugut gespielt. Fehlerlos auf der Vorhand und passiv hat immer wieder ätzende Dinger zurückgebracht. Ich hatte wirklich einen super Tag erwischt, aber das war zu viel für mich.

Thomas Ebert hat wirklich geschwächelt. Trotz meiner Topform würde ich normalerweise mit einer (wahrscheinlich deutlichen) Niederlage rechnen. Letzte Runde war's zumindest so und da hatte ich auch einen richtig guten Tag.

Insgesamt ging auch die Mehrheit der umkämpften Spiele an uns. 5 von 7 Fünfsatzspielen haben wir gewonnen. Das sagt eigentlich alles darüber, wie knapp es zuging.

Das gemeinsame Après-TT war auch klasse , wenn auch partybedingt von meiner Seite aus nicht so lange.

Viel Erfolg für die letzten Spiele nach Rüsselsheim, das Rückspiel wird bestimmt auch wieder gut.
Auch wir freuen uns auf das Rückspiel - hoffentlich können beide Mannschaften endlich einmal komplett gegeneinder antreten - und........
auf die anschließende "Fachsimpelei" falls möglich bei Speise und Trank in einem schönen Kneipchen.

Ciao bis demnächst