Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 11:48
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittellange Noppe?

Zitat:
Zitat von AntiBlocker
Hallo Leute,
welche mittellange Noppe eignet sich euerer Meinung nach am Besten zum Schupfen (Störeffekt) und zum sicheren Blocken am Tisch.
Toll fände ich es auch, wenn ihr mir vielleicht noch sagen könntet mit welcher Schwammstärke und auf welchem Holz ihr die Noppe spielt!
Vielen Dank und allen einen schönen Tag
Also……

Aus Deinem Beitrag kann ich nicht genau erkennen was Du willst!?!

Zu Mir
gespielt anro kinetic off+ / RH TSP L-Catcher 1,5mm

siehe auch
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=L-Catcher

jetzt spiele ich Re-Impact Spinplay / Hallmark Half-long 1,5

Zu Dir

Willst Du vom Anti auf eine MLN wechseln?

Hast Du bereits Tests gemacht?

Welche Veränderungen willst Du erzielen?

Wenn Du einen möglichst hohen Störeffekt haben willst, geht natürlich die Kontrolle herunter. Bei MLN sind die Störeffekte sicher größer als bei KN aber der Störeffekt ist bei MLN sicher nicht das Auswahlkriterium (Wie bei glatten LN).

Der L-Catcher ist sehr einfach zu spielen und hat dadurch große Vorteile im Bereich verteilen / ausspielen / Aufschlagannahme / sicheres Schupfen ohne Fehler. Hierdurch kann man beim Training schnell mehr Wert auf Noppenangriff / Unterschnittblock u.a. Spezialitäten legen.

Der Halflong ist um einiges gefährlicher im Block (Flattereffekt) aber durch die geringere Kontrolle ist die Noppe schon bei Standardschlägen sehr trainingsintensiv.

Die Frage ist halt mit welchem Belag man mit seiner Spielstärke mehr Punkte macht?

Am besten Suchfunktion benutzen…

….alles lesen ….

und spezifischen Fragen stellen……