Zitat:
|
Zitat von Ano
Aber vielleicht wäre es einfacher, wenn ein TTCR-Schreiber uns einmal mitteilt, wo man sich mehr ausgerechnet hatte - abgesehen von den Doppeln. Ich hatte im unteren PK Vorteile vermute - offenbar ein Irrtum.
|
Da es schon so oft gefordert wurde will ich als Rödinghauser, wenn auch als Unbeteiligter, mal was dazu schreiben! Gehe aber jetzt nicht extra auf das Oldentrup-Spiel ein wo ich absolut nichts zu sagen kann...
Ich finde mit 10:4 Punkten steht unsere Erste sehr sehr gut da und hat bis jetzt gute Chancen weiter oben mitzuspielen! Vor der Saison gab es niemals das Ziel Aufstieg, dennoch hätte sicherlich keiner aus der Mannschaft Probleme damit!
Zu den einzelnen Positionen bleibt zu sagen, dass Carsten im oberen Paarkreuz jeden schlagen kann und auch schon einige sogenannte "Stars der Liga" geschlagen hat. Er gehört sicherlich zu den 3-4 Besten. Peter steht oben auch sehr zufriedenstellend!
Inner Mitte spielt Sascha mit 6:6 bis jetzt deutlich unter seinen Möglichkeiten, aber der kommt bestimmt noch! Uwe wie gewohnt sehr solide!
Unten können Thomas und Wolfgang auf jeden Fall mehr, aber andere spielen auch nicht schlecht und so müssen auch sie alles zeigen, um zu gewinnen.
Mal abwarten was die kommenden Spiele so bringen!
Klar ist nur, dass auch Minden für einige obere Teams an einem guten Tag zu schlagen sein wird und es eine richtig spannende Serie werden kann!!!