Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 12:11
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Spielbedingungen

Ich finde, es ist mal an der Zeit, ein neues Thema zu starten, wo's (hoffentlich ) mal etwas kontroverser zu geht. Ihr kennt das wahrscheinlich: In manchen Hallen läuft's nie so recht, woran das auch immer liegen mag. Wär doch mal interessant, dazu verschiedene Meinungen zu sehen, oder? Ich hätte da an eine Bewertung von 1-10 Punkten gedacht.

Fang ich gleich mal an mit den Teams aus unserem Umkreis:
MTV Ingolstadt 4 (Uraltplatten, etwas glatter Staubschichtboden, sehr mäßiges Licht mit hellem Boden - einen Pluspunkt gibt's für das Bier hinterher )
SV Zuchering 5 (irgendwie immer etwas komisch dort zu spielen, weiss auch nicht so recht warum)
TTF Ilmmünster 5 (schöner Boden, aber etwas sehr eng (alle Achtung, dass sich da ein Abwehrspieler so gut halten kann) und laut, auch der Blick in die Halle kann manchmal etwas irritierend sein; Platten eher für Blockspezialisten geeignet)
TSV Dachau 65 8 (da spiel ich immer ganz gern - viel Platz und auch sonst ok, nur der Boden ist nicht ganz optimal)
SV Ampermoching 5 (auch sehr langsame Platten und wenig begeisterndes Licht; außerdem andauernde Tiraden über die glücklichen Gegner )
SC Gröbenzell 9 (schön angenehmer Parkettboden, eine meiner Lieblingslocations)
SV Buxheim 7 (nach bisher einem Mal noch keine ausgeprägte Meinung, war eigentlich ganz ok zu spielen ([insider]nur die Decke ist viel zu hoch...[/insider]))
FC Puchheim 4 (Platten und Boden sid ok, aber mit dem Licht komm ich gar ned zurecht; außerdem bleibt man gerne mal an den Bodendeckeln hängen)
SV WB Allianz 6 (durch den superweichen Boden ist alles etwas langsam, auch man selber außerdem kann man vor dem Aufschlag den Ball kaum auftippen ohne sich bücken zu müssen)
MTV Pfaffenhofen 6 (eigentlich schöne Halle aber furchtbares Licht, vor allem wenn mal wieder ein paar Birnen kaputt sind; Pluspunkt für die Portionen in der Wirtschaft )
TSV Schwabhausen 8 (auch recht gut zu spielen und nette Boizn)
SV Lohhof 8 (problemlos)

So, das soll für's Erste reichen. Wie schaut's bei Euch aus?
Und last not least:
ESV Freimann 8 (natürlich auch gewohnheitsbedingt; harter und direkter Boden, Top-Platten, Licht mittel und leider nur bedingt ballonabwehrtauglich)

Noch viele schöne Auswärtsspiele wünscht
markx