Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 13:01
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Hallo Sportsfreunde,

zur Vorgeschichte zwischen Alex 76 und Blau Weiß kann ich nichts sagen, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe.

Wo ich ihm allerdings Recht geben muss, ist das es als Gast insgesamt schwieriger ist bei Blau Weiß konzentriert zu spielen als beim Durchschnitt der restlichen Gastgeber.

Ich habe in der Hinrunde schon dort gespielt und zumindest annähernd Ähnliches erlebt, die Fans jubelten lauter und frenetischer als die Spieler selber, oftmals hat der Jubel über das „eine Spiel“ die Geräusche auf der anderen Platte übertönt.

Dies alles ist natürlich noch absolut im Rahmen des Erlaubten. Leicht brüskiert war ich als von außerhalb (eindeutige) Nasse gegen mich beschrieen wurden, wobei selbst dies nicht regelwidrig ist.

Das alles darf und kann nicht als Ausrede dafür dienen wenn man verliert, zumal ich keinem Fan Absicht bei o.a. Aktionen unterstellen möchte.

Meiner Ansicht nach ist es aber legitim von einem recht gut ausgeprägten Heimvorteil für Blau Weiß zu sprechen, nicht mehr und nicht weniger.

Mit freundlichen Grüßen

monty