Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 13:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Mehr trainiert hat er wohl letztes Jahr auch nicht......
und positiv in der OL oben gespielt!
Was willst Du uns damit sagen? Bezüglich Diskussionen über Ligenspielstärke hast Du Dich in der Vergangenheit hinreichend disqualifiziert, das sollten wir nicht wieder aufwärmen.
Spiel doch einfach mal selbst OL vorne; alle "Prämienspieler" würden ein Freudenfeuer entzünden...

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Mir ist speziell sein Arbeitssituation bekannt (hatte z.B. vor unserem Punktspiel 10 Stunden die Nacht durch gearbeitet), dies ändert allerdings nichts an meiner sportlichen Analyse Twistringen betreffend......
Wolle ihn auch keinesfalls in schlechtes Licht rücken. dennoch darf man seine sportliche Leistung sicherlich einordnen.........
Auch wenn du sicherlich über Alex Situation mehr weißt als ich, blind und naiv wie du hier behauptest sind deshalb nicht gleich alle anderen Menschen.....
Philosophisch gesagt, nicht nur du bist der Sehende unter den Blinden.......auch wenn du davon häufig auszugehen scheinst.........
Umso überraschender dieser wohltuend vernünftige Beitrag von Dir...
Dass Twistringens "Konzept" (so denn überhaupt eines erkennbar ist...) "fragwürdig" ist , erkennt jeder, egal ob sehend, blind oder einäugig...
soviel auch zu Deinen philosophischen Betrachtungen...

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Alex Stadtnischenko
früher UDSSR Nationalmannschaft
In Deutschland:
2. Liga Vorderes Paarkreuz
kleine Pause
TSV Farge-Rekum, 1. Jahr Oberliga, danach 1 Jahr Verbandsliga
Tus Vahr Bremen Oberliga
SC Twistringen

Anstrengender Job...
Familiengeschichte...

werde ich hier beides nicht weiter ausführen, da ich hier nicht über "TT-ferne" Themen schreiben möchte.

So viel zu Blinde, Peter.

Oder denkst du, dass du Sascha (Rusische Form von Alexander, so) gut kennst, weil du mal mit ihm zusammengespielt hast?
Die Biografie ist zwar nicht vollständig, dennoch aussagefähig.
Und dass ich Alex`Situation und Prioritäten besser einzuschätzen imstande bin als die meisten anderen, hat nur bedingt damit zu tun, dass ich mal "mit ihm zusammengespielt" habe.
Mehr schreib`ich dazu nicht; eigentlich war das schon zu viel.

Gruß vom "Einäugigen unter den Blinden"