Zitat:
Zitat von Fresh
Anrath-Hamborn 2:9
Nach guter Leistung ein wichtiger Sieg für uns...
Neugebauer/Coenen - Strakos/Wustmann 2:3 ( hab ich nix von gesehen )
Abel/Meliß - Tiedmann/Kalert 2:3 ( wir waren nich ganz so gut, trotzdem verdient gewonnen )
Hirschler/Palaczy - Kieselmann/Wilms 2:3 ( hab ich auch nich viel gesehen, aber war wohl auch recht eng )
Neugebauer - Tiedmann 0:3 ( klar gewonnen )
Abel - Strakos 3:2 ( Radek führte im 5. Satz 5:1 und hat zu 5 verloren )
Coenen - Kieselmann 2:3 ( 2 Sätze lang hat Willi nichts auf die Reihe gekriegt, aber das Spiel noch irgendwie gedreht )
Meliß - Kalert 0:3 ( 2 enge Sätze, aber im Grunde deutlich )
Hirschler - Wilms 3:2 ( Hier führte Timmy im 5. Satz 6:3 und verlor zu 6 )
Palaczy - Wustmann 1:3 ( Auch recht eng, aber verdient )
Neugebauer - Strakos 2:3 ( Radek war nich ganz so gut drauf, aber da hats gereicht )
Abel - Tiedmann 2:3 ( ganz gutes Spiel, welches ich zum Glück gewonnen hab.  )
Wie gesagt, wichtiger Sieg für uns. Wir sind auswärts weiter ungeschlagen und hoffen in den nächsten beiden Spielen auch mal auf Punkte zuhause...
|
Kurios an dem Spiel:
bei 19 Sätzen hätte es auch enger ausgehen können, wenn ich hier aber die beiden gewonnen Spiele betrachte: Die waren eigentlich schon verloren! Hmm...
Leider haben nicht alle eine Form erreicht, die für einen Sieg nötig wäre, auf jeden Fall mehr als verdienter Sieg für Hamborn, die in meinen Augen motivierter und bissiger schienen als wir, darf in so einem wichtigen Spiel eigentlich nicht sein!
Wir hoffen, dass wir baldmöglichst und endlich auch mal komplett spielen können, so dass wir nicht aufrücken müssen und vor allem auch die Doppel einspielen können! Und zum 2. dass die verbliebenen Spieler auch ohne Verletzungen antreten können!
Ich bin überzeugt, wenn sich bei uns alles einpegelt, dann schaffen wir den Klassenerhalt!!!
Greetz
Kalla79