|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Wir sind in unserer derzeitigen Stammformat (also die ab Position 3 auf dem Meldeformular befindlichen Spieler) aufgrund unserer Ausgeglichenheit sicherlich ein Kandidat für die Plätze 2 - 4. Das Ihr die unumstrittene Nr. 1 seit, will wohl keiner ernsthaft bestreiten. Aber dafür reisst Du auch ganz schön die Klappe auf...
Allerdings hatten wir uns von unseren Ergänzungsspielern 1 und 2 sicherlich etwas mehr erhofft, aber das kann ja noch kommen.
Und in der Rückrunde, wenn wir dann nach Stärke aufgestellt sind, wird's für uns auch besser laufen. Dann werden wir auch gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel im oberen Paarkreuz besser mithalten können...
(Bislang leider 2:10 oben gegen Borussia, Wickrath und Vanikum).
Und Henning, immer schön dran denken: Eine 9:6-Niederlage von Euch im Rückspiel gegen Vanikum, und die sind ERSTER !!!
Übrigens, einen Spielkommentar von unserem Spiel in Vanikum aus meiner Sicht gibt's ab heute Abend unter www.asv-tischtennis.de
|
Sorry Olli,
war ja nicht böse gemeint.
Aber selbst mit Charne und Eickhoff habt ihr kein Riesiges Paarkreutz Oben.
Vanikum hat Lubbi, wir haben mit den Beschoner Brothers sogar zwei Granaten, was wohl am Ende den Unterschied zwischen Vanikum und uns ausmachen wird.
In der Mitte seid er fast so stark wie wir, wobei Vanikums Mitte etwas abfällt.
Unten ist Vanikum klar am besten. Den Vergleich Hilfarth-Süchteln sehe ich
unendschieden.
MFG
Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|