Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 17:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wilhelm
Damit meine ich:

zunächst gibt es mal 2 soll-absteiger aus der verbandliga in die bezirksoberliga, dafür steigen 2 meister aus den bezirksoberligen Gr. 1 und 2 auf, zusätzlich steigt der meister der verbandsliga in die hessenliga auf. Wenn aus der Hessenliga niemand in die Verbansliga Mitte absteigt (kann ja sein), dann wären nur 9 Mannschaften in der Liga. Wird dann zuerst der 9. gefragt, ob er drinbleiben will oder dem Sieger des Relegationsspiels der Aufstieg angeboten ?
wenn uttrichshausen nicht absteigen sollte (was ich ganz stark hoffe), dann steigt der sieger des relegationsspieles auf.
wenn ich das in der HL richtig einschätze, können da - ausser uttrichshausen - nur mannschaften absteigen, die nicht in unsere VL kommen, das würde in jedem fall vermehrter aufstieg bedeuten.
wenn ich mir die BOL gruppe 1 derzeit so ansehe, so ist sie meines erachtens nach schon schwächer einzuschätzen als letztes jahr, wo fulda überragend war und grebenhain auch nicht so schlecht war (vor allem vorne). könnte also heissen, dass zwei aus der BOL2 aufsteigen, aber einer von den "vermeitnlichen TOP3" (langenselbold, mittelbuchen, assenheim) hat auf jeden fall dieses jahr keinerlei möglichkeiten aufzusteigen, wenn man mal davon ausgeht, dass diese drei auch die plätze 1-3 unter sich ausmachen.

@ingo
sieht also gut aus, dann bis morgen, werde so gegen 20 uhr reinschauen.