Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 17:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

@andre rößler
war das spiel so wichtig für euch, dass ihr euch jetzt im nachhinein noch so dermassen drüber ärgern müsst? wenn ich die tabelle richtig im kopf habe, dann glaub ich das nicht.
ich weiss, dass es euch ärgert und das ist ja auch okay, ihr wärt keine sportler, wenn euch das nicht ärgern würde, aber wie du oben schon geschrieben hast: ihr lebt, seid froh darüber und auch darüber, dass ihr wohl ohne folgeerscheinungen in absehbarer zeit wieder alle gesund werdet, da sollte der tischtennissport doch wirklich mal hinten an stehen. ihr konntet es sogar fertig bringen, irgendwie 6 leute hinzukriegen, so dass eine strafe auch entfällt, auch wenn es blöd gelaufen ist usw., so sollte das wirklich zweitrangig sein, oder?

ich wünsche euch auf jeden fall gute besserung und hoffentlich könnt ihr bald alle wieder an den tischen stehen.

@keule_kf
so, wie sich die verletzungen oben anhören, könnte ich mir vorstellen, dass auch an den beiden letztgenannten terminen die mannschaft schwickershausen schon geschwächt genug angetreten wäre (oder hätten alle 6 stammspieler spielenkönnen und wären fit gewesen? schwer vorstellbar).
ich weiss, man sollte niemals ein spiel verlegen, wenn dann selbst ein mann ausfällt in der eigenen mannschaft (bin selbst seit 15 jahren MF), aber vielleicht wäre hier mal eine ausnahme angebrahct gewesen und ihr hättet nur eine person ersetzen müssen (laut deiner eigenen erklärung) - okay, es wäre der beste gewesen,ein sicherlich grosser verlust für euch (wie wohl für jede mannschaft, wenn die nr. 1 fehlt), aber hier geht es um zwei mannschaften, die im mittelfeld stehen und weder mit auf- noch abstieg auch nur irgendwas im entferntesten zu tun haben (korrigiere mich, wenn die tabelle kein wahrheitsgemässes bild der situation wiedergibt) - es sei denn, schwickershausen gerät jetzt durch personalmangel nochmal unten rein.

man hätte ja auch mal solch eine option ziehen können, oder keule_kf? das war zumindest das erste, was mir beim lesen aufgefallen ist, ohne jetzt euer handeln verurteilen zu wollen wie andere, aber man hätte ja mal über den eigenen schatten springen können, oder? wäre bestimmt eine riesenreputation für euren verein gewesen - meiner meinung nach.

so, würde mich freuen, wenn sich alle vielleicht wieder auf die wesentlichen dinge des lebens fokussieren könnten: das leben an sich nämlich und jeder weiss jetzt wieder, wie schnell es vorbei sein kann, also seid dankbar, das ihr alle noch lebt und glimpflich davon gekommen seid.