Zitat:
|
Zitat von Cole Turner
@ Osterather:
Habe mich bislang nicht sonderlich für die BezL 4 interessiert. Bin zufällig heute da mal draufgestossen.
Wenn ich das richtig sehe, wärd Ihr bei einem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten doch jetzt Zweiter, oder?
Wie kam es denn dazu? Hochmut, ohne die Eins beim Tabellenschlusslicht anzutreten?
|
Also das mit dem Hochmut möchte ich ganz weit von uns weisen. Wie es der Osterather schon beschrieben hat, ist es für uns Woche für Woche eine Herausforderung das beste Team aufzustellen. Tatsächlich pendelten zwei von uns ständig zwischen Amsterdam, repektive Frankfurt und Osterath, nur um am Wochenende für die DJK aufzuschlagen. Ich denke das ist aller Ehren wert- und da kommt es schon mal vor das wir es nicht schaffen in Bestbesetzung anzutreten. Wenn dann noch einige Gegner bei etwaigen angefragten Spielverlegungen nicht kooperieren, dann müssen wir halt das Beste draus machen.
Davon ab hat die Eintracht bärenstark gespielt und wie wir um jeden Punkt gefightet. Hätte sich der Einser nicht im ersten Match verletzt, möchte ich gar nicht wissen wie das Match dann ausgegangen wäre. Die Liga ist mega ausgeglichen und ich wage gar zu behaupten, dass wenn Osterath im Rückspiel komplett gegen Langenfeld antreten kann, für deren erste Niederlage sorgen wird! Ok, Rups ist nicht zu besiegen, auch wenn er sich gegen Osterath einen abgebrochen hat, aber der Rest des Teams ist völlig ausgeglichen und schlagbar.
Als Randbemerkung möchte ich noch das ausgesprochene Fairplay in der Liga rühmen! Alle bisherigen Partien liefen in einer freundschaftlichen Atmosphäre ab. Daher kann ich den Disput zwischen Dormagen und BW Krefeld gar nicht verstehen. Ich glaube der Basti braucht einfach nur mal nen richtigen Gegner der ihm zeigt wo es langgeht und dann ist der auch wieder ganz lieb!
In diesem Sinne
Forza Embargo