Zitat:
|
Zitat von Alex76
Mein lieber Dennis, vielleicht solltest du eventuell mal meine doch eher seltenen Kritiken und Anregungen sorgsamer durchlesen, ehe Du Dich wieder persönlich angegriffen fühlst  Ich habe überhaupt nichts gegen BW, zumal einer unserer Spieler zu Euch wechselte. Aber ich denke, dass es jeder als störend empfindet, wenn Zuschauer, auch nach 5 maligem Bitten, nicht Ihre Klappe halten können?! Die können doch zum Fußball gehen. Und zu Deinem Thema "WTTV-Zulassung Eurer Bälle", habe ich je die Zulässigkeit in Frage gestellt, oder was?! Natürlich versucht jede Mannschaft irgendwie einen Heimvorteil zu erhaschen, aber wenn das durch Unruhen der Zuschauer ist, find ich das schon arm. Und das damalige Ergebnis kratzt mich nicht, zumal wir alle verloren haben, und nicht nur meinen Wenigkeit. An dem Tag hättet ihr auch mit weißen Bällen und ohne "Fans" gewonnen! Aber das Thema Fairness hatten wir "damals" glaube ich auch schon mal?! Glücklicherweise konnte ich ja noch vor ein paar Wochen erst mit unserer 1.Mannschaft einen Punkt klauen und das 0-9 vergessen machen...
Und da Du doch beide Spiele gegen RW gewonnen hast, jucken Dich doch keine schmierigen Tische, auf dem anscheinend 2 eurer Spieler nicht klar kamen, oder war es dann doch das fehlende Spielverständnis. Viel Glück in Eurem Aufstiegskampf
|
Cool, hast Du gegen Gehörlose gespielt, oder hat der Lärm nur Dich gestört, oder evtl. auch deine Mannschaftskameraden!!! GIbt Menschen, dass Phänomen hatten wir in Bademantelstadt auch schonmal, die regen sich über DInge auf, das ist unglaublich. Man sollte mal froh sein, dass in unteren Klassen auch mal Zuschauer kommen, die keine Ahnung von TT haben.
Da hilft nur eins. Ein Bier trinken und weiterspielen. Ist doch nur TT!!!