Zitat:
|
Zitat von TTC NOH
@superschupfer:
Ach, es wird richtig Schotter beim NTV gezahlt? Stand sowas in der Norddeutschen oder im Weser Kurier???? Ich habe sicherlich nicht meine Mannschaft in Nordhorn "im Stich gelassen", weil ich beim Neurönnebecker TV in Bremen Nord (170 km pro Strecke) Geld bekomme. So nötig hab ich es auch nicht.
Man sollte Unterschiede zwischen Fahrtkostenerstattung und Handgeld machen, die ANGEBLICH ein Teil der Mannschaft bekommen soll. Was Meiners und Guzzi bekommen oder auch nicht, weiß ich.
|
Leck mich Fett, was ist das für ein Unsinn. Du bist also wegen der wahnsinnigen Perspektiven nach Neurönnebeck gekommen. Ich bin jetzt wirklich überrascht.
Welcher normalsterbliche Mensch fährt aus Nordhorn nach Neurönnebeck. Vermutlich noch die ganze Strecke Autobahn um sich dann auch noch blitzen zu lassen.
Mir ist beim Lesen der Beiträge leicht übel geworden. Auch die Beiträge vom gamer waren echt grosser Sport.
Und falls Ihr, damit meine ich den ruhmreichen NTV in die Quali müsst, werdet Ihr es mit Eurem sensationellen unteren Paarkreuz nicht schaffen. Aber was solls, vielleicht ist Gerdi dann ja so schlau und besorgt auch mal was gutes für unten.