Jetzt mal im Ernst, "Kollegen" Wienands,Kreuzberg und Mighali! Habt ihr alle von diesem ominösen Zaubertrank genascht, der Euch diese Sinne total vernebelt, oder versteht Ihr meine Beiträge nicht?!
Ich habe NIE bzw. WEDER Euren Sieg damals gegen mich und meine damalige Zweite in Frage gestellt, noch nach irgendwelchen Ausflüchten gesucht, dass wir mit 0-9 auf die Fresse gekriegt haben, oder?! Ich habe ferner nie davon geschrieben, dass die Unruhen ein erhaschter Heimvorteil waren!!! Dass es "normal" ist, dass Zuschauer ständig dazwischen labern, hat uns ja bereits "Profi"
Dirk Wächtler vom Tabellenletzten TTS Duisburg versucht, mit zu teilen.
Ich entsinne mich geschrieben zu haben, dass wir auch mit weißen Bällen und ohne Zuschauer gegen Euch verloren hätten, oder?! Also was soll der ganze Aufriß? Nett von Dir zu erwähnen, dass wir noch ein 8:8 gegen Euch erreichten, Ihr wart schließlich die bessere Mannschaft. Kann mich glücklich schätzen, immerhin 1 Punkt dazu beigetragen zu haben. Und zur Info für ALLE, die sich Deinen interessanten Link näher betrachten: 5-9 heißt die neue tolle Bilanz, auf die ich richtig stolz bin
Ich dachte tatsächlich, wir hätten uns damals schon nach Deinem 3-1-Sieg gegen mich, auf normaler Basis verständigt. Aber was Du hier abläßt, ist augenscheinliche Provokation. Wie sagte Dein Vereinskamerad so schön, Du wirst schon Deine Gründe haben, unseren Verein oder mich nicht zu mögen... Und all das wegen "verschmierten" Tischen von RW Moers.
Na ja, viel Spaß beim Suchen nach neuen Argumenten